Stiftung

Wohnen

Arbeiten

Leben

Laden

Information

Freie Angebote

Aktuell

Veranstaltungen

Freie Stellen

Jahresberichte

Pressesschau

Kultur und Freizeit

Beratung

Gruppen

Krankheitsbilder

Notfall

Downloads

Kontakt

Newsletter-Anmeldung

Information

Aktuell

Neue Leitung der Solodaris Wärchstatt

Ulrich Fuhrer

Über 22 Jahre lang hat Herr Peter Schnetz die Solodaris Wärchstatt Wyssestei geleitet und geprägt. Er leistete kontinuierliche Aufbauarbeit und war immer offen für Neues.  Er schaffte den Spagat zwischen sozialem Auftrag und wirtschaftlicher Führung der Wärchstatt bestens. Per Ende Mai tritt er nun in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken Peter Schnetz ganz herzlich für seine wertvollen Dienste, seine Motivation, seine Freude und seine Leidenschaft, die er in die Wärchstatt gesteckt hat. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm nur das Beste.

Gleichzeitig begrüssen wir herzlich Ueli Fuhrer im Team. Er übernimmt ab sofort die Leitung der Wärchstatt. Als ausgebildeter Sozialpädagoge mit Zusatzausbildungen und einem grossen Erfahrungsschatz bringt Ueli Fuhrer alles mit, was wir uns für die Nachfolgelösung wünschten: Die Arbeit mit Menschen mit einer Beeinträchtigung, Aufbau neuer Angebote und Zusammenführung bestehender Angebote, Arbeitsintegration und Führungserfahrung!

Wir freuen uns, Ueli Fuhrer bei uns dabei zu haben und heissen ihn in unserem Team herzlich willkommen.