Spenden

Viele der von der Solodaris Stiftung angebotenen Dienstleistungen konnten dank Spendengeldern entwickelt und vorfinanziert werden. Spendengelder erlauben uns, Projekte, die unserem Zweck entsprechen. zu unterstützen oder ganz konkrete individuelle Hilfeleistungen anzubieten.

Psychische Erkrankungen sind weltweit auf dem Vormarsch. Menschen aus allen Gesellschaftsschichten und Altersgruppen sind davon betroffen. Leider gibt es immer noch zu wenige Angebote für die Betroffenen, was oft zu Isolierung und Ausgrenzung führt. Hier setzen wir von der Solodaris Stiftung mit unserer Arbeit an: Wir nehmen diese Menschen ernst, bauen enge persönliche Beziehungen zu ihnen auf und unterstützen sie dabei, ihren Alltag in eine positive Richtung zu lenken.

Spendengelder aus der Bevölkerung erlauben uns, die bestehenden Angebote zu verbessern und neue Ideen umzusetzen. Deshalb ist es für die Betroffenen ein Lichtblick, wenn auch Sie sich entschliessen, unsere Arbeit finanziell zu unterstützen. Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Solodaris Stiftung
4500 Solothurn
PC-Konto 60-330330-9

IBAN CH58 0900 0000 6033 0330 9

QR-Code:

qr